SEG Sparkassen-Einkaufsgesellschaft mbH – Die digitale Börse 2022

Projekt

Die Sparkassen Einkaufsgruppe in Wiesbaden konnte mit uns zusammen im letzten Jahr bereits ein erfolgreiches Online-Event an den Start bringen.

Wir freuten uns sehr, beim nachfolgenden Event nicht nur erneut mit der Produktion des digitalen Materials sondern auch mit einem deutlich gesteigerten Aufkommen beauftragt worden zu sein.

Aufgrund unserer speziellen Lösung die zahlreichen Katalognummern mit ihrem jeweiligen Bearbeitungsstatus einfach an alle Verantwortlichen zu kommunizieren konnten wir die vorhandene Zeitspanne zur Fertigstellung optimal ausnutzen. Die komplexen Anforderungen an 360 Grad Visualisierungen sowie hochauflösender Print- und Webfotografie galt es nun in nochmals gesteigertem Umfang umzusetzen.

Vielen Dank für das erneute Vertrauen und den unheimlichen professionellen und echt netten Kontakt zu Euch!

Aufgaben:

  • 360 Grad Produktanimationen . Produktfotografie
  • Pixelquest . Christoph Meyer
  • Key Visuals . Produktentwicklung . Expo-IP
  • Philipp Rauh

Auftraggeber:
SEG Sparkassen-Einkaufsgesellschaft mbH
Carl-Bosch-Straße 10
65203 Wiesbaden

Links:
SEG