Pixelquest Redesign

Es wurde Zeit …

Nach vielen, vielen Jahren haben wir regelmäßig viel Herzblut und Leidenschaft in die Optimierung unsere eigenen Webseite gesteckt. Schließlich bildet diese unser erster Aushängeschild. Wir haben das Design optimiert, die Ladegeschwindigkeit die Inhalte sortiert … bis wir in einer Sackgasse waren. Etwas Besseres hätte aber nie passieren können. So viel es uns leichter nach über 10 Jahren auch einfach mal mutig zu sein und die Reißleine zu ziehen. “Rechtsklick > löschen” …

Was ist herausgekommen? Alles neu – bis auf den Namen. Neue Optik, neue Struktur, neue Leistungen, neue Inhalte. Wir sind richtig glücklich diesen Schritt nach über acht Wochen harter Arbeit nun zu einem echt erfolgreichen Abschluss gebracht zu haben und sind auch ein ganz klein wenig Stolz mittlerweile so weit gekommen zu sein. Wir und in dem Fall >ich< bedanke mich unfassbar für die ganzen Unterstützung, den Zuspruch, das Mutmachen und meiner wundervollen Partnerin die mich letzte Zeit kaum noch gesehen hat! Vielen lieben Dank! ❤️

Die Webseite

Die Fakten

Aufgaben:
Gestaltung und Konzeption > Pixelquest
Technische Umsetung > Pixelquest
Webhosting > Wer wohl? 😉
Auftraggeber:
Wir selbst 🤓