Inna und Christopher Hochzeitsfilm

Projekt

Was haben wir mitgefiebert, mitgelacht und mitgeheu… 😭 – ach es war einfach wunderschön. Inna und Christopher sind ein perfektes Beispiel dafür, dass wir es wirklich lieben an solchen Tagen ein Brautpaar mit seinen wundervollen und einmaligen Momenten komplett durchgängig zu begleiten. Bei der Entwicklung unseres Drehbuchs 📃 wurde uns völlig freie Hand gelassen und wir durften ganz gemäß dem Stil “wir freuen uns jetzt schon auf den Film” loslegen.

Soweit geplant (was eben maximal an einem solchen Tag planbar ist 🤓) filmten wir gleich früh morgens die erste Haarsträhne bis zum letzten Glas spät Nachts alles lückenlos mit. Wir danken Euch von tiefem Herzen, dass wir hier an dieser Stelle eine Kurzfassung Eures Hochzeitstages mit der Welt teilen dürfen. Überhaupt seid ihr ein ganz besonderes Brautpaar und wir freuen uns jedes mal auch nach unserem gemeinsamen Filmprojekt ab und an anstoßen zu dürfen. Wenn auch inzwischen alkoholfrei 🤰🏼👶🏻. Herzlichen Glückwunsch dazu 🎉! So ergeben sich ganz automatisch neue Gelegenheiten Euch mit der Kamera begleiten zu dürfen. Unsere Nummer habt ihr ja jetzt … ☺️

Aufgaben:

  • Drehbuch . Kamera . Schnitt
  • Pixelquest . Christoph Meyer

Location:
Schlosskapelle Herten . Bauer Südfeld