Frohlinder Vollnahrung

Als ob Ernährung für uns Menschen 🏃‍♂️ nicht schon kompliziert genug sein kann… unsere tierischen Begleiter haben sicher die gleichen Ansprüche auf hochwertige Zutaten und Rezepturen. Frohlinder stellt seine Hundewurst bewusst und konsequent nur aus frischen, hochwertigen Zutaten selbst her – ohne chemische Zusätze, ohne minderwertige Schlachtabfälle, ohne Konservierungsstoffe, ohne Zucker, ohne Aroma- oder Farbstoffe.

Die Sorten Frohlinder Sensitiv sowie Frohlinder Snackwurst und Fährten- und Trainingswurst sind getreidefrei. Die überaus gut aufgebaute Webseite bietet eine Menge interessanter Informationen zu diesem Thema. Unserem vornehmen Leckermaul 🐕😅 gefällt seine neue Stammwurst definitiv hervorragend. Sein wählerisches Urteil hat auf jeden Fall hohes Gewicht 😉. Im Ersten Durchgang haben wir eine riesige Anzahl an Kauartikeln für den neuen Webshop fotografiert und so schmackhaft wie möglich in Szene gesetzt. Einen kurzen Auszug daraus können wir hier schon zeigen. Mehr Leckerchen folgen sehr bald. 🤩

Die Fotos