DJ Chris Events Webseite

Projekt

Christian hat unglaubliches Talent zum richtigen Zeitpunkt genau die passenden musikalischen Schwingungen 🎶 zu finden. Kein Wunder, dass man auf seinen Partys gerne viel länger bleibt 🥂 als man eigentlich vor gehabt hatte. Wir wissen nicht genau wie er es macht, aber selbst ausgefallene Musikwünsche konnte er uns regelmäßig erfüllen. Er ist halt auch technisch top 🎧 ausgestattet und beherrscht sein Metier blind aus dem Effeff. Wichtig finden wir, dass es ihm auch wirklich Spaß macht.

Wie oft haben wir DJ’s bei Veranstaltungen getroffen, die sich mehr als gelangweilt von Track zu Track gerettet haben. Christian dagegen ist auf dem Dancefloor immer ansprechbar und bespricht vor der Veranstaltung detailliert musikalische und technische Wünsche des Veranstalters. So bucht man nicht die Katze im Sack sondern die Garantie seinen Gästen einen unbeschwertes Event 🎉 geliefert zu haben. Direkt zum Start war es uns eine Freude dieses Talent mit einer kleinen Webseite und aktuellen Fotos zu unterstützen. Alle Inhalte sind modular aufgebaut und werden im Laufe der Zeit besonders leicht erweiterbar sein. Wir sind bereit, weiter so! 😎

Aufgaben:

  • Gestaltung und Konzeption
  • Pixelquest . Christoph Meyer
  • Technische Umsetzung
  • Pixelquest . Christoph Meyer
  • Webhosting
  • Pixelquest . Christoph Meyer

Auftraggeber:
DJ Chris Events
Christian Schulz
Buer-Gladbecker-Straße 21
45894 Gelsenkirchen