Denise und Ronny Hochzeitsfilm

Projekt

Liebe Denise lieber Ronny, vielen vielen Dank für Euer in uns gesetztes Vertrauen! Natürlich waren wir schon etwas aufgeregt. Eure wirklich wunderschöne Hochzeit wurde schließlich aufwändig geplant und sollte im wunderschönen Mallorca stattfinden. Wir freuten uns riesig über eine neue logistische Herausforderung. Nach der Zusammenstellung der nötigsten Dinge war schnell klar “das reicht nicht”! Zum Glück war die Airline gnädig und erlaubte Dank eines moderaten Aufpreises den Transport eines deutlich umfangreicheren Equipments.

Um genügend Zeit zum Vorbereiten der ersten Filmszenen und auskundschaften der Locations zu haben, reisten wir zwei Tage vor Beginn der eigentlichen Hochzeit auf die Insel. Schließlich waren wir sehr erfreut, dass neben der Zeremonie und großen Feier auch sämtliche Vorbereitungen im Film ihren Platz finden durften. Mit den bereits zahlreich abgedrehten Szenen hatte wir ein sehr gutes Gefühl und den Rücken frei um dem zukünftigen Brautpaar unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken. Der Drehtag war somit ein voller Erfolg und nun freuen wir uns Euch an dieser schönen Erinnerung teilhaben lassen zu können. An dieser Stelle viele liebe Grüße und unsere besten Wünsche an Euch beide!

Aufgaben:

  • Drehbuch . Kamera . Schnitt
  • Pixelquest . Christoph Meyer
  • Fotografin
  • Anne Breilmann
  • Live Gesang
  • Jaakje
  • Chefkoch
  • Maxime Deymier
  • Weddingplaner
  • Hans Schuster
  • DJ und Technik
  • Tima Grätschmann

Location:
Vall D’or Golf Club . mÁxime Restaurant Mallorca