Bürocenter Nienhaus

Das Bürocenter Nienhaus ist seit über 50 Jahren anerkannter Ansprechpartner bei nationalen und regionalen Projekten jeglicher Größenordnung. Das erfolgreiche Team ist bekannt für seine maßgeschneiderten Lösungen und plant, visualisiert, liefert kleine Einzelbüros bis hin zu kompletten Großraumprojekten. Unsere Aufgabe bestand darin, die Ladezeiten zu optimieren sowie die alte Webseite funktionell und optisch ins aktuelle Zeitalter zu transportieren.

Wir haben uns schon sehr gefreut, innerhalb der erfolgreichen Familie weiter empfohlen worden zu sein. So wurde uns schnell nach einem ersten kreativen Briefing freie Hand gelassen. Im Ergebnis ist nun eine maßgeschneiderte Lösung für Desktop, Tablet und Smartphone Geräte entstanden, die nicht nur aktuelle Informationen über das Unternehmen liefert, sondern auch einige optische Funktionen verfügt welche sicher nicht überall im Netz zu sehen sind. Langweilig ist anders… Vielen Dank für die herzliche und konstruktive Zusammenarbeit! 🤗✏️✂️💼🖥

Die Webseite

Die Fakten

Aufgaben:
Gestaltung und Konzeption > Pixelquest . Christoph Meyer
Technische Umsetzung > Pixelquest . Christoph Meyer
Webhosting > Pixelquest . Christoph Meyer
Auftraggeber:
Bürocenter Nienhaus GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 6
45891 Gelsenkirchen
Links:
buerocenter-nienhaus.de