Bernina Time To Shine – Fachhandelstagung 2021

Projekt

Das erste digitale Hybrid Event wurde zu Zeiten von Lockdowns und Regulierungen seitens der Behörden so dankend und begeistert von allen Teilnehmern angenommen, dass die Bernina International AG in der Schweiz den Nachfolger direkt wieder mit uns zusammen aufbauen wollte.

Innerhalb der Veranstaltung konnten wir mit unserem 360 Grad VR Konzept überzeugen und diesem digitalen Event mit nur handelsüblichen Monitoren ein maximales Hands On Feeling vermitteln.

Für die Filme setzen wir mit unserer Multicam Technik und mehreren Audiofunkstrecken die nötige Voraussetzung die Blickwinkel spannend und abwechslungsreich in die richtige Perspektive zu setzen. Das Hosting für die gesamte schweizer Zielgruppe musste absolut ausfallsicher auch einem Ansturm nach großem Newsletterversand standhalten und die Buchungen samt online Zahlung zuverlässig abwickeln.

Wie schon in der Vergangenheit waren wir auch dieses Mal begeistert von der engagierten Mitwirkung innerhalb der Reihen des Veranstalter. Vielen lieben Dank für das immer wiederkehrende Vertrauen ins uns!

Aufgaben:

  • Webhosting . Virtuelle Ausstellung . Chat Support
  • Pixelquest . Christoph Meyer
  • Livestream
  • blueBOX GmbH . André Börstinghaus . Sebastian Czichon
  • Live Moderation
  • CMO2go . Christian Rahn

Auftraggeber:
BERNINA International AG
Seestrasse 161
8266 Steckborn
Schweiz

Links:
Bernina