Bernina On Air – Fachhandelstagung 2020

Projekt

Für das Schweizer 🇨🇭 Traditionsunternehmen 🧵 haben wir zusammen mit unseren Partnern die geplante Fachhandelstagung in ein digitales B2B-Event transformiert. Unter dem Motto „Bernina On Air“ wurde den Kunden von Bernina ein umfangreiches Rahmenprogramm über zwei Tage geboten, das neben Produktführungen, Workshops und vertrieblichen Elementen vor allem auch eine permanente Einbindung der Teilnehmer durch Interaktionsmöglichkeiten und viele unterhaltsame Eigenschaften geboten hat.

Vielen Dank 🙏🏻 an alle Mitwirkenden, Helfer aber auch an das überdurchschnittlich beteiligte Bernina Marketing Team. Mit euch allen empfanden wir diesen Meilenstein nicht nur als bloße harte Arbeit, sondern bereitete uns jede einzelne Stunde unglaublich viel Freude und Motivation. Rundum ein riesiger Erfolg! 😃💪🎥

Kundenstimmen Andreas Heller

Andreas Heller

Vertriebsleitung BERNINA D / AT
Livekommentar: „… dank auch an die Technik hinter der Kamera, Christoph hat uns lange begleitet, bei allen Aufnahmen, vielen Dank!“
Kundenstimmen Jeanine Bolt

Jeanine Bolt

Leitung Marketing Team BERNINA D / AT
Die Arbeit mit Christoph war super und die Filme sind klasse geworden, wir haben von allen Seiten sehr positives Feedback dazu erhalten. Danke vielmals für die Zusammenarbeit und hoffentlich bis bald!

Regina K.

Besucherin
toll macht Ihr das😎LG Regina

Jens B.

Besucher
Vielen Dank für dieses Online Event mit all den Mühen!👏🏻👏🏻👍🏻

Brigitte H.

Besucherin
Danke für den Talk 🙂 Sehr Interessant:)

Norbert E.

Besucher
Danke für die tollen und informativen Beiträge!!!!!! lG aus Wien🙂

Martin W.

Besucher
Vielen Dank an das ganze Bernina on air Team. War sehr interessant. Bleibt gesund und munter.

Dominique H.

Besucherin
Herzlichen Glückwunsch😀das war super. Sehr interessant, abwechslungsreich und informativ. freu mich auf Morgen….LG Dominique

V1598188582016271

Besucher(in)
Es ist zwar schade, dass wir uns nicht persönlich treffen konnten, jedoch die Präsentation war sehr kurzweilig, professionell und außerordentlich gut gelungen. Bis bald mal wieder.

Ulrike W.

Besucher(in)
Dieser Talk ist wirklich interessant…

Aufgaben:

  • Consulting . Design . Realisation
  • Rolf Stecher . CMO2GO Chris Rahn
  • EXPO-IP . Key Visuals . Technik . Chat Support
  • Dipl.-des. Maik Breilmann
  • Kamera . Schnitt . Post Production . Live
  • Pixelquest . Christoph Meyer
  • Livestream
  • blueBOX GmbH . André Börstinghaus . Sebastian Czichon

Auftraggeber:
BERNINA International AG
Seestrasse 161
8266 Steckborn
Schweiz