Bernina On Air – Fachhandelstagung 2020

Projekt

Für das Schweizer 🇨🇭 Traditionsunternehmen 🧵 haben wir zusammen mit unseren Partnern die geplante Fachhandelstagung in ein digitales B2B-Event transformiert. Unter dem Motto „Bernina On Air“ wurde den Kunden von Bernina ein umfangreiches Rahmenprogramm über zwei Tage geboten, das neben Produktführungen, Workshops und vertrieblichen Elementen vor allem auch eine permanente Einbindung der Teilnehmer durch Interaktionsmöglichkeiten und viele unterhaltsame Eigenschaften geboten hat.
Vielen Dank 🙏🏻 an alle Mitwirkenden, Helfer aber auch an das überdurchschnittlich beteiligte Bernina Marketing Team. Mit euch allen empfanden wir diesen Meilenstein nicht nur als bloße harte Arbeit, sondern bereitete uns jede einzelne Stunde unglaublich viel Freude und Motivation. Rundum ein riesiger Erfolg! 😃💪🎥
Index Bernina On Air - Fachhandelstagung 2020
Video abspielen

Aufgaben:

Auftraggeber:
BERNINA International AG
Seestrasse 161
8266 Steckborn
Schweiz
Musiktitel:
Ilegot > Synth Runner