Denise und Ronny

Liebe Denise lieber Ronny, vielen vielen Dank für Euer in uns gesetztes Vertrauen! Natürlich waren wir schon etwas aufgeregt. Eure wirklich wunderschöne Hochzeit wurde schließlich aufwändig geplant und sollte im wunderschönen Mallorca stattfinden. Wir freuten uns riesig über die neue logistische Herausforderung. Nach der Zusammenstellung der nötigsten Dinge war schnell klar “das reicht nicht”! Zum Glück war die Airline gnädig und erlaubte Dank eines moderaten Aufpreises den Transport eines deutlich umfangreicheren Equipments.

Nina und Ralf

Zusammen mit Nina und Ralf freuen wir uns an dieser Stelle, einen weiteren Hochzeitsfilm zeigen zu dürfen. Aus über 13 Stunden Tagesablauf fassten wir die schönsten Momente in 7 stimmungsvolle Minuten zusammen. Es war ein herrlicher Tag gewesen und das Hochzeitspaar war sehr glücklich, eine solch wertvolle Erinnerung mit nach Hause nehmen zu dürfen.