Zu Sponks Repertoire gehören Landschaften, Muster, Comic-Figuren, Tiere und natürlich Schriftzüge. In seinem Film ist die Entstehung eines plastischen Gaffitibuchstabens auf MDF Untergrund zu sehen. Auf seiner Vernissage konnten selbstverständlich 25 weitere Buchstaben des Alphabets und viele andere seiner Kunstwerke bestaunt werden. Ich hoffe, dass diese Kurzgeschichte nur den Hauptdarsteller hat einschlafen lassen. 😅

Um Deine persönlichen Daten zu schützen wurde die Verbindung zu Vimeo vorerst blockiert. Klicke aus Gründen des Datenschutzes auf den Play ▶️ Button , um den Inhalt von Vimeo nachzuladen. Beim Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen von Vimeo. Mehr Informationen zu Vimeos’s Datenschutzerklärung können hier nachgelesen werden.

Kamera / Schnitt: Christoph Meyer
Drehbuch / Sprayer: Sponk
Assistent: Daniel Kirschbaum
Location DJ’s: Bjoern Parkman und Marc Heun

Bjoern Parkman und Marc Heun: DeLorean Symphony