Fotografie

Recklinghausen: Fahrschule Terlau Panorama

Die Fahrschule Terlau in Recklinghausen hat sich für ihren historischen Unterrichtsraum eine ganz besondere Aufnahme gewünscht. Diese sollte als eine hochauflösende Panoramaaufnahme unter edler Acrylglasversiegelung im Foyer zur Geltung kommen. Mit dem über 2,5m langen Endergebnis waren wir sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit Euch!

FotografieVeranstaltungen

Modell- & Eisenbahnfreunde Recklinghausen

Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen gewährten heute die Modell- & Eisenbahnfreunde Recklinghausen. Der im Jahr 1975 gegründete Verein schuf eine prächtige sowie detailverliebte Modellanlage mit allerlei technischen Raffinessen. Man benötigt Stunden, um jede noch so kleine Einzelheit der vollständig computergesteuerten Anlage zu entdecken. Schwer vorstellbar wie viele unzählige Arbeitsstunden bereits investiert wurden und sicherlich …