FotografieVeranstaltungen

Köln: Über den Dächern der Stadt

Zusammen mit Geschäftsführer Jeppe Frandsen lud die Canon Deutschland GmbH gestern zu einem exklusivem Abend in das KölnTriangle ein. Unter beeindruckender Kulisse bot sich eine Menge Gesprächsstoff und ein ganz privater Einblick in spannende Technikneuheiten. Mit vielen bekannten Gesichtern aus Vertrieb und Promotion gab es eine perfekte Ausgangslage zum Fachsimpeln und Ideenaustausch. Die nächtliche Aussicht …

Fotografie

Gelsenkirchen Buer: Panorama

Auch wenn Grünflächen im Sommer ihren Reiz haben, so hielt ich den winterlichen Zeitpunkt für das bueraner Panorama etwas geeigneter. Ich war froh um den klaren Tag und die ausgedehnte Fernsicht, denn so offenbarte sich durch die lichten Baumkronen die vordergründige Infrastruktur.

Fotografie

Recklinghausen: Fahrschule Terlau Panorama

Die Fahrschule Terlau in Recklinghausen hat sich für ihren historischen Unterrichtsraum eine ganz besondere Aufnahme gewünscht. Diese sollte als eine hochauflösende Panoramaaufnahme unter edler Acrylglasversiegelung im Foyer zur Geltung kommen. Mit dem über 2,5m langen Endergebnis waren wir sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit Euch!