Christoph Metzelder Stiftung: Golf Charity Cup

Auf der Anlage des Golfclubs Vesper in Sprockhövel fand mit dem „Golf Charity Cup“ die Fortsetzung der erfolgreichen Veranstaltung statt. Die Stiftungserlöse konnten dieses mal im Vergleich zum Vorjahr noch einmal erhöht werden und erreichten die stolze Summe von 250.000 Euro. Zahlreiche prominente Gäste trugen durch Geld- und Sachspenden maßgeblich zum Erfolg dieser Veranstaltungen bei. Selbstverständlich kam an diesem langen Wochenende der Spaß nicht zu kurz.

Christoph Metzelder Stiftung: Gamblers Night

Die im Jahr 2006 gegründete Christoph Metzelder Stiftung widmet sich ganz besonders jungen Menschen aus schwierigen sozialen Verhältnissen und unterstützt ihren schulischen sowie persönlichen Lebensweg. In diesem Jahr fand das 3. große Eventwochenende statt. Die Charity-Veranstaltung „Gambler’s Night“ in der VillaMedia hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nach diesem unterhaltsamen Abend warten alle Beteiligten mit viel Vorfreude auf den nächsten Tag.