Zusammen mit Nina und Ralf freue ich mich an dieser Stelle, einen weiteren Hochzeitsfilm zeigen zu dürfen. Aus über 13 Stunden Tagesablauf fasste ich die schönsten Momente in 7 stimmungsvolle Minuten zusammen. Es war ein herrlicher Tag gewesen und das Hochzeitspaar war sehr glücklich, eine solch wertvolle Erinnerung mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Um Deine persönlichen Daten zu schützen wurde die Verbindung zu Vimeo vorerst blockiert. Klicke aus Gründen des Datenschutzes auf den Play ▶️ Button , um den Inhalt von Vimeo nachzuladen. Beim Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen von Vimeo. Mehr Informationen zu Vimeos’s Datenschutzerklärung können hier nachgelesen werden.

Kamera / Drehbuch / Schnitt: Christoph Meyer
Fotografin: Anne Breilmann
Live Gesang: Betty Heller
Feuerwerkstechniker: Ansgar Menzel

Plain Jane Automobile: Stones
Hello Operator: Take Me Away

Trauung: Gnadenkirche Essen-Frintrop
Feier: Franky’s im Wasserbahnhof