Auch im Jahr 2018 kamen wieder 25.000 Fans der Gothic, Wave und EBM Szene zusammen um am Flugplatz in Hildesheim den Klängen von The Prodigy, Eisbrecher, Front 242 oder in Extremo zu lauschen und dabei wieder kräftig abzufeiern!

 

Strahlender Sonnenschein machte nicht nur albern ? sondern heizte neben top Bühnenshows auch zusätzlich dem begeisterten Publikum ein. Neben den zahlreichen Bandacts, konnte man dieses Jahr mit einem extrem interessanten Zusatzangebot seine Zeit vertreiben.

 

Gerade am Freitag Abend sind die bekannten Lesungen sehr beliebt und bieten eine schöne Möglichkeit sich noch einmal kurz vor der beliebten Hangar Disco etwas auszuruhen. Wer es sich sonst noch gut gehen lassen wollte, konnte sich in der M’era Luna Academy einen Termin zum Haar- und Schminkworkshop geben lassen, oder einfach den zusätzlichen Angeboten wie Beiträge zum Thema Voodoo, Filmmusik oder zum eigenen ich lauschen. Wer sich dann noch in der Gothic Fasion Town oder auf dem Mittelaltermarkt sehen lässt, hat definitv viele interessante Dinge erlebt und wird in Gedanken ein wunderschönes und familiäres Wochenende mit nach Hause nehmen.

 

Der Vorverkauf für 2019 hat bereits begonnen. Also, worauf warten? Sichert Euch Eure Lieblingstickets! ?

Apoptygma Berzerk
Bannkreis
Clan Of Xymox
Cyborg
Eisbrecher
Lacrima Profundere
L'Âme Immortelle
Peter Heppner
Rotersand
Saltatio Mortis
Torul
Whispering Sons