Puhhh was eine Anreise. Der Freitag Abend hat noch nicht bekonnen, da waren schon:

  • Zelt nass ✅
  • Socken nass ✅
  • Hintern nass ✅
  • Kamera nass ✅

Aber der erfahrene Festivalbesucher weiß sich bei sowas immer zu helfen und packt nach gelesenem Wetterbericht gleich alles doppelt und dreifach ein. Die Nachbarn fragen dann auch gerne schon mal vor der Abreise: „Wie? Ziehst du aus??“ ?

 

Also es nützt nichts, man muss hart im Nehmen sein und mit gezückter Kamera gleich zur Tat schreiten. Zum Glück wurde das Wetter am Wochenende über schon wieder besser und ich kann Euch ein paar Eindrücke von diesem Jahr verschaffen.

 

Noch nie zuvor hat eine Band so sehr das Publikum geteilt wie der Headliner KORN! Ich freute mich wahnsinnig auf den Auftritt und konnte es kaum abwarten bis Jonathan Davis die Main Stage zerlegte 😉 Man konnte richtig spüren wie sehr die gesamte Band BOCK hatte. Das war auch wahrscheinlich der Grund warum man mich nach den ersten Fotos gar nicht ansprechen brauchte und einfach wieder völlig „Freak On A Leash“ war. ?

 

Es war wie immer ein super gelungenes Festival in Hildesheim gewesen und freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!

Absurd Minds
And One
Circus Of Fools
.COM/KILL
Covenant
The Crüxshadows
Darkhaus
DE/VISION
Eden Weint Im Grab
Faderhead
Feuerschwanz
Haujobb
KMFDM
Leather Strip
Leichtmatrose
Megaherz
Mesh
Mono Inc.
Namnambulu
Schandmaul
She Past Away
Tyske Ludde
Korn
Versengold