Ohoh… Erinnerungen werden wieder wach. Nach dem frisch abgelegten Seepferdchen und Aufnahme in das „Hurricane Swim Team“ wusste jeder Besucher aus dem Jahr 2016 „schlimmer geht es nicht!!!“ Da wuchs schnell die Verunsicherung, dass der Einlass am Freitag aufgrund von Unwetter erst verspätet stattfinden würde.

 

Zum Glück hielt sich alles im Rahen mit dem Regen und sämtlicher Besuchermassen freuten sich riesig auf drei Tage Party, Matsch und geile Bands! Es waren dieses Jahr echt tolle Highlights dabei. Persönlich hatte ich das Glück mich jeden Abend auf einen riesen Act freuen zu dürfen. Das waren von Freitag bis Sonntag Imagine Dragons, Casper und Axwell Λ Ingrosso. Imagine Dragons waren fantastisch und rissen jeden direkt von erster Sekunde an voll vom Hocker. Dan Reynolds hat eine unfassbare Energie und Ausstrahlung die einfach nur ansteckend ist. Casper steht kurz vor Veröffentlichung seines neuen langersehnten Albums und alle hofften auf reichlich neues Material zum Kennenlernen. Ich freue mich inzwischen seit Jahren regelmäßig auf seine Live-Acts und es ist toll mit anzusehen wie gigantisch gut seine Bühnenshow mitlerweile geworden ist. Axwell Λ Ingrosso hatten wie erwartet ein phänomenales Live Setting gehabt und konnte auch ohne sichtbar gespielte Instrumente enorm Stimmung machen und fegten mit Schall, Rauch und mega Lightshow alles weg was spät Abends noch aufrecht stehen konnte. Eine echt tolle Überraschung war für mich Clueso gewesen. Persönlich muss ich eingestehen, dass ich mir ihn ohne Fotoauftrag nicht angeschauen hätte. Das hätte ich aber sehr bereut, denn sein Auftriff war unheimlich ehrlich, spontan und symphatisch gewesen. Toller Typ. Da wird es sicher ein nächtes mal geben. 🙂 Wer auch nach weiteren von vielen Acts wie Green Day, Halsey, Editors und den 257ers keinen Muskelkater bekommen hat lag definitiv zu lange betrunken im Zelt rum. ?

 

Viel Spaß beim Stöbern der Konzertfotos. ☺️

257ers
A Day To Remember
Alt-J
Antilopengang
Bilderbuch
Boy
Casper
Clueso
Die Antwoord
Editors
Gogol Bordello
H09909
Halsey
Imagine Dragons
Jennifer Rostock
Korn
Linkin Park
Lorde
Louis Berry
Maximo Park
Milky Chance
Moop Mama
Nathaniel Rateliff And The Night Sweats
Nothing But Thieves
Passenger
Tall Heights