Ich bin mit meinem kleinen gemeinnützigen Verein vor ca. vier Monaten auf Pixelquest umgestiegen. Der Umstieg wurde mit großer Kompetenz und Umsicht durchgeführt. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das allertollste ist aber, dass man bei Pixelquest einen Menschen als Ansprechpartner hat, und zwar per Telefon, via Skype oder was immer gerade angebracht ist. Wo hat man das noch? Das genieße ich richtig. Supertoll ist auch, dass auf jedes individuelle Bedürfnis eingegangen wird. In unserem Fall war das die Menge der zu versendenden eMails. Das alles wurde massgeschneidert und zeitnah gelöst. Ich kann Christoph Meyer und seine Firma Pixelquest nur wärmsten empfehlen.

Ingrid SchmithüsenKünstlerische Leitung "im zentrum lied"

Einer meiner Lieblingskollegen, der mit Leidenschaft und Herzblut seinen Job macht!!! Für ihn ist es eine Passion und jeder Auftrag wird mit großer Motivation und Perfektion erfüllt. Es ist immer wieder eine Freude, wenn wir gemeinsam einen Job machen 😃 Bitte erhalte Dir diese Einstellung und bleib so wie Du bist!!!!

Anne BreilmannIkone der Eventfotografie

Herr Christoph Meyer hat mit grosser Umsicht seine verantwortungsvolle Tätigkeit, am Mac und iOS Geräten, zu meiner vollsten Zufriedenheit angefertigt. Seine Vermittlung hat er mit sehr viel Geduld ausgeführt. Auch in stressigen Zeiten behielt er die Ausgeglichenheit und meisterte zuverlässig seine Aufgaben. Seine Verlässlichkeit und Eigenständigkeit waren ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit.

M. Wrobel-SchwarzInstitutsleitung des IBKK Bochum

Sehr tolle eindrucksvolle Bilder und ein engagierter Mensch der seine Arbeit liebt. Was möchte man mehr, um gut aufgehoben zu sein.

Marc DibowskiMagischer Tischzauberer aus NRW