Na endlich… Nach dem bisher total verregneten Konzertsommer wäre ich schon fast versucht gewesen zu Hause zu bleiben. Aber da sich inzwischen alle Schwimmhäute zurückgebildet haben war ich mal mutig genug mich doch wieder ein paar Tage unter freien Himmel zu begeben. Und es hat sich gelohnt! Zwei wunderschöne Festivaltage unter strahlendem Sonnenschein bereiteten der schwarzen Szene in Hildesheim jede Menge gute Laune. Endlich musste ich mal den Akku wechseln und nicht die durchnässte Kamera. Highlights waren für mich Combichrist und Me The Tiger. Neben vielen weiteren Fotos findet ihr beim NDR auch noch einige Aufzeichnung des gelungenen Festivals.

A Life Divided
Aeverium
Apocalytica
The Cassandra Complex
Centhron
Chrom
Combichrist
Eisbrecher
Erdling
Essence Of Mind
Faun
Gothminister
Heldmaschine
Hocico
IAMX
In Extremo
Die Krupps
Lacrimosa
Letzte Instanz
Me The Tiger
Noisuf-X
Oomph!
Shaârghot
Sisters Of Mercy
Stahlmann
Suicide Commando
Vlad In Tears
VNV Nation
Zeromancer