Leider neigt sich wieder ein weiterer spektakulärer Konzertsommer dem Ende zu, aber ich freue mich eine aktuelle Auswahl aller neuen Aufnahmen zeigen zu können. Die größten Highlights waren für mich Olli Schulz, Tying Tiffany, Einstürzende Neubauten, Parov Stelar Band und natürlich die großartige Florence. Besondere Momente wie überraschende Gigs aus dem elektronischen Bereich kann ich einfach nicht unerwähnt lassen. Arconchupa spielte ein Set, das einem wirklich die Schuhe auszog und Deadmau5 ließ einem trotz Regen und später Stunde mit gigantischer Lichtshow und einer wuchtigen Wand aus Bässen und Beats absolut nicht mehr zur Ruhe kommen. Viel Spaß beim Stöbern !!!

Absolute Body Control
Aesthetic Perfection
Alle Farben
Alligatoah
Alt-J
Angus & Julia Stone
Anne Clark feat. Herrb
Aronchupa
ASP
Assamblage 23
Backyard Babies
Band Of Skulls
Black Rebel Motorcycle Club
Blutengel
The Bohicas
The Cat Empire
Catfish And The Bottlemen
Counting Crows
Cro
Deadmau5
Die Antwoord
Dope Stars Inc.
Einstürzende Neubauten
Florence + The Machine
The Gaslight Anthem
George Ezra
The Glitch Mob
Ires Révoltés
Jan Delay & Disco No. 1
John Coffey
Jupiter Jones
K.I.Z
La Brassbanda
Milky Chance
Nachtmahr
Neonschwarz
Nightwish
Of Monsters And Men
Parov Stelar Band
Philip Boa And The Voodooclub
Placebo
Rob Zombie
Rotersand
Saltatio Mortis
SDP
Skinny Lister
Supershirt
Tying Tiffany
Tyske Ludder
x-Rx