Liebe Denise lieber Ronny,

 

vielen vielen Dank für Euer in mich gesetztes Vertrauen! Natürlich war ich vor 2 Monaten schon etwas aufgeregt. Eure wirklich wunderschöne Hochzeit wurde schließlich aufwändig geplant und sollte im wunderschönen Mallorca stattfinden. Ich freute mich riesig über die neue logistische Herausforderung.

 

Nach der Zusammenstellung der nötigsten Dinge war schnell klar „das reicht nicht“! Zum Glück war die Airline gnädig und erlaubte Dank eines moderaten Aufpreises den Transport des kompletten Equipments. Um genügend Zeit zum Vorbereiten der ersten Filmszenen und auskundschaften der Locations zu haben, war ich zwei Tage vor Beginn der eigentlichen Hochzeit auf der Insel. Schließlich war ich sehr erfreut, dass neben der Zeremonie und großen Feier auch sämtliche Vorbereitungen im Film ihren Platz finden durften. Mit den bereits zahlreich abgedrehten Szenen hatte ich ein sehr gutes Gefühl und den Rücken frei um dem zukünftigen Brautpaar meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Der Drehtag war somit ein voller Erfolg und nun freue ich mich Euch an dieser schönen Erinnerung teilhaben lassen zu können.

 

An dieser Stelle viele liebe Grüße und meine besten Wünsche an Euch zwei!

Kamera / Drehbuch / Schnitt: Christoph Meyer
Weddingplaner: Hans Schuster
Fotografin: Anne Breilmann
Live Gesang: Jaakje
Chefkoch: Maxime Deymier
DJ und Technik: Timo Grätschmann

Curtis Peoples: All I Want
Ben Rector: White Dress
Frederick Capozio: Walk About
One Republic: Feel Again

Trauung: Vall D’or Golf Club und mÁxime Restaurant Mallorca