Lieber Christian,

 

noch mal vielen Dank für die Einladung gestern Abend! Ich bin von Deinem Atelier tief beeindruckt und habe die Zeit sehr genossen! Da ich vor allem die Details Deiner Räumlichkeiten so interessant fand und ich bemerkte, dass schon mindestens zwei andere Fotografen sehr engagiert Deine Gäste ins rechte Licht gerückt haben, habe ich mir überlegt wie ich mich denn bei Dir revanchieren kann. So hoffe ich, dass Dich meine drei kleinen Serien ansprechen. Da ich der Meinung bin, dass man Deine Kunst nur persönlich erleben kann, habe ich mich besonders auf die kleinen Facetten sowie Deine großen Leidenschaft zum kunstvollen Essen konzentriert. Die besonders gute Stimmung des Abends war wirklich ansteckend… und steckt mir immer noch in den Knochen .

 

Ich bin mir sicher, dass Du genauso zufrieden bist wie Deine zahlreichen Gäste und würde mich freuen, wenn meine Bilder schöne Erinnerungen bei Dir wecken.

 

Allerbeste Grüße
Christoph

Serie: Details
Serie: Leib und Seele
Serie: Entertainment