Das Festhalten der wichtigsten Momente im Leben ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe! Vielleicht gefallen Euch die hier gezeigten Auszüge, anhand derer sich schon viele glückliche Paare erfreut haben…

Aréne und Ingo

Ich erinnere mich noch ganz genau an diesen einen Anruf in den Abendstunden. Vor ein paar Monaten fragte mich Ingo, ob ich am 17. August eine Hochzeit für ihn übernehmen könne. Er selbst habe leider keine Zeit und und sei an diesem Tag als Bräutigam völlig ausgebucht. Ich glaube ich war für eine längere Bedenkzeit…

Daniela und Michael

Das ich eines Tages für meinen früheren Schul- und Studienkollegen die Rolle des Hochzeitsfotografen übernehmen durfte freute mich sehr. Durch den gemeinsamen Reitsport lernten sich nämlich inzwischen Daniela und Michael kennen und lieben. Diese Passion beeinflusste sogar auf ganz außerordentliche Weise den Tagesablauf ihres Hochzeitstages. Die Wegstrecke von kirchlicher Trauung bis zum Festsaal legten die…

Nicole und Dirk

Vielen Dank an Nicole und Dirk für diesen wunderschönen Tag mit Euch! Als perfekte Location bot das Schloss Berge einen herrlichen Ort für einen feierlichen Abend mit Freunden und Familie. Die ehemalige Wasserburg des 13. Jahrhunderts wurde im Jahr 2004 aufwendig restauriert und bietet heute eine Atmosphäre mit außergewöhnlichem Charme. Die angrenzende sowie malerisch anmutende…