Wenn zu potenziellen Kunden Distanz abgebaut werden soll, ist ein individuell gestalteter Werbefilm ein ideales Werkzeug. Innerhalb nur weniger Minuten bietet er die Möglichkeit, neue Aufmerksamkeit zu generieren sowie durch stimmigen Inhalt und sauber ausgearbeiteten Informationen eine persönliche Werbebotschaft zu vermitteln.

Alfred Diederich e.K.

Dieser herzliche Familienbetrieb wurde im Jahr 1964 gegründet. Was als reiner Edelsteinbohrbetrieb begann, wurde durch zahlreiche Auslandsreisen um den Handel mit Rohsteinen und Mineralien erweitert. Ihre Produkte sind besonders wegen ihrer besonderen Qualität und Reinheit geschätzt. Heute arbeitet man in der 3. Generation und kombiniert aus frischen Ideen eine riesige Auswahl an Heilsteinen, Schmucksteinen und individuell gefertigten Steinketten.

Mineralienhandel Jörg Sahlmann GmbH

Jörg Sahlmann handelt mit mineralischen Kostbarkeiten aus aller Welt. Insbesondere Großhändler aus Nord- und Süddeutschland schätzen seine vor Ort zusammengestellte Auswahl an Naturschätzen aus Madagaskar, Brasilien, USA sowie China. Dieser Film gibt einen Überblick über seinen harmonisch gestalteten Verkaufsraum in Oer-Erkenschwick. Ein Besuch lohnt sich!

Hotel Rhein-Ruhr Bottrop

Das Hotel Rhein-Ruhr liegt im Herzen des Ruhrgebietes und verfügt über eine optimale Verkehrsanbindung: Bahnhof, Taxenplatz, Busbahnhof und Autobahnanschluss A42 befinden sich unmittelbar am Hotel. Alle Highlights der Metropolregion Ruhrgebiet wie das Messezentrum Essen, die Arena79…

Sponk Portfolio

Zu Sponks Repertoire gehören Landschaften, Muster, Comic-Figuren, Tiere und natürlich Schriftzüge. In seinem Film ist die Entstehung eines plastischen Gaffitibuchstabens auf MDF Untergrund zu sehen. Auf seiner Vernissage konnten selbstverständlich 25 weitere Buchstaben des Alphabets und viele andere seiner Kunstwerke bestaunt werden. Ich hoffe, dass diese Kurzgeschichte nur den Hauptdarsteller hat einschlafen lassen ;).

Pottcast GrooveTrain Open Air Festival

Vorsicht an der Bahnsteigkante…am Bahnbetriebswerk Bismarck fährt ein, der GrooveTrain. Die beeindruckende Industriekulisse wurde von feinsten Klängen der elektronischen Musik erfüllt. Zusammen mit der Pottcast Crew, bestehend aus Marc Heun, Tiko & Der Trainer und Gize heizten die Gast-DJ’s Martin Heyder { Ruhr in Love, Nature One, Mayday }, Shi Buka, Flash Blake allen Fans ordentlich ein.