Sollte die letzte Vorführung eines Hochzeitsvideos vom festen Stativ auch Spielfilmlänge erreicht haben, so werdet Ihr eventuell Schwierigkeiten gehabt haben Eurem Gastgeber gleichbleibende Aufmerksamkeit zu schenken. Was denkt Ihr über Eure anstehenden Hauptrolle im Laufe des feierlichen Drehtages? Ein bewegender Kurzfilm kann über die komplette Zeremonie alle Facetten einschließen und so geschickt miteinander kombinieren, dass er sich nicht auf der Stelle drehen muss.

Denise und Ronny

Liebe Denise lieber Ronny, vielen vielen Dank für Euer in mich gesetztes Vertrauen! Natürlich war ich vor 2 Monaten schon etwas aufgeregt. Eure wirklich wunderschöne Hochzeit wurde schließlich aufwändig geplant und sollte im wunderschönen Mallorca stattfinden. Ich freute mich riesig über die neue logistische Herausforderung…

Nina und Ralf

Zusammen mit Nina und Ralf freue ich mich an dieser Stelle, einen weiteren Hochzeitsfilm zeigen zu dürfen. Aus über 13 Stunden Tagesablauf fasste ich die schönsten Momente in 7 stimmungsvolle Minuten zusammen. Es war ein herrlicher Tag gewesen und das Hochzeitspaar war sehr glücklich, eine solch wertvolle Erinnerung mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Irina und Michael

Nun ist es tatsächlich soweit. Meine Filmpremiere startet mit Irina und Michael. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wer von uns aufgeregter war. Jede Szene konnte schließlich nur ein einziges Mal gefilmt werden. Eventuelle Fehler wären somit unverzeihlich. Im letzten Monat habe ich mir intensiv Wissen angeeignet und mit viel Übung versucht, mit dem noch nicht vorhandenem Filmequipment ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Ich freue mich, dass mein Filmschnitt am Ende so gut angekommen ist und wünsche den beiden alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!